Schüler- und Jugendmannschaft

Die Talente von Morgen: die Betreuer Wolfgang Haase und Gerdi Baumgard mit einigen TTC-Schülern des Jahres 2019.

Mit großer Freude bestaunen wir die Entwicklung unserer Kinder und Jugendlichen. Drei Trainer stehen wöchentlich an den Tischen, um dem Nachwuchs ein hervorragendes Training zu bieten.

Wann findet das Training statt?

Immer donnerstags (außer in den Ferien) von 17.15 Uhr bis 19.00 Uhr. Im Anschluss findet das Seniorentraining statt.

Wer darf teilnehmen?

Jeder, der Lust auf ein tolles Training und Lust am Ballsport hat. Tischtennis

Was sollte ich mitbringen?

In erster Linie gute Laune und Spaß am Sport. Schläger sind zu Beginn nicht unbedingt nötig, da wir über zahlreiche Trainingsschläger für Anfänger verfügen.

Wer sind die Betreuer?

Wolfgang Haase (3. Herrenmannschaft)

Thomas Freitag (1. Herrenmannschaft)

Gerdi Baumgard (727 Spiele für den TTC)

In der Regel begleitet auch zumeist ein Spieler der 1. Herrenmannschaft/1. Damenmannschaft das Kindertraining und hilft bei der gezielten Förderung des Nachwuchses, sodass zum Teil sogar vier Betreuer vor Ort sind.

Wo melde ich mich an?

Voranmeldungen sind nicht nötig. Einfach vorbeikommen und Spaß haben. Wer sich aber erkundigen möchte oder Fragen hat, der kann sich gern bei Wolfgang Haase (0152-54678762) melden.

Erfolgreich im TTC-Trikot: Mailin Hoßbach.