Unser erster exklusiver TTC-Onlineshop ist online! Folgt dem Link zum Shop - und schaut auch auf unserer Website unter dem Reiter "Shop" vorbei.




Trauer um langjähriges Vereinsmitglied

(10.4.2024) Traurige Nachricht: Unser aktiver Spieler und langjähriges Vereinsmitglied, Jürgen Bartholomäus, ist am Sonntag überraschend verstorben. Wir trauern um den Zwillingsbruder von Hermann, der nach seiner Rückkehr aus Rüsselsheim nach Albungen umgehend wieder für seinen TTC an der Platte stand und in unterschiedlichen Mannschaften gespielt hatte. Darüber hinaus interessierte er sich auch für den Club abseits des Spielbetriebs, sodass er bei der vergangenen JHV die Wahl zum Kassenprüfer angenommen hatte.

Jürgen war seit 1962 Vereinsmitglied und hielt uns auch in all den Jahren und Jahrzehnten die Treue als er nicht mehr im Werra-Meißner-Kreis lebte. Jürgen wurde im Februar dieses Jahres 78 Jahre alt.

 

Hier ein Zeitungsartikel über ihn als er nach 52 Jahren wieder für unseren Verein aktiv war: https://www.hna.de/sport/regionalsport/rueckkehr-nach-52-jahren-zum-ttc-92068993.html

 

Unsere Gedanken sind bei Jürgens Familie.

 

Die Beisetzung wird im Kreis der Familie erfolgen. Dennoch hat Hermann betont, dass sich die Familie ausdrücklich darüber freuen würde, wenn auch Mitglieder unseres TTC, der Jürgen immer viel bedeutete, dabei sein würden. Also lasst uns ihm die letzte Ehre erweisen.

 






Tischtennis-Rakete an der Meinhard-Schule gezündet

(7.11.2023) Vor den Herbstferien war zum wiederholten Mal ein Team des TTC 1962 Albungen an der Meinhardschule in Grebendorf zu Gast um den Schülerinnen und Schülern aber auch den Lehrerinnen die Gelegenheit zu geben den Sport Tischtennis kennenzulernen und erste Erfahrungen zu sammeln.

In der Vergangenheit lag der Schwerpunkt der Schnuppertage auf den Übungen das TT -Sportabzeichens, in diesem Jahr hat das Team um Thomas Freitag den Tag jedoch anders aufgebaut. Je nach Jahrgang lag der Schwerpunkt im spielerischen Umgang mit Ball und Luftballon oder auf Übungsformen am Tisch.

Die Begeisterung der Kinder war bei Spielen wie der Ballschlacht, dem Ballzirkus oder dem Ballonspiel schon riesig.

In allen Jahrgangsstufen stieg der Geräuschpegel aber deutlich an, als die TT-Rakete gezündet wurde. In dem Staffelspiel feuerten sich die Mannschaften lautstark an und gaben sowohl auf der Laufstrecke als auch am „Raketentisch“ alles.

Der TTC Albungen bietet allen Kindern, bei denen das Interesse am Tischtennis geweckt wurde, im Vereinstraining weitere Erfahrungen zu sammeln. Das Training findet donnerstags von 17.00 – 18.15 Uhr in der Turnhalle in Albungen statt. Da der TTC am Projekt Sportpass der Sportjugend Werra Meißner teilnimmt, wird der Vereinsbeitrag für das erste Jahr der Vereinsmitgliedschaft von der Sportjugend übernommen. Es kann also 12 Monate kostenlos geschnuppert werden und alle Vorteile des Vereinssports genutzt werden.

In Gesprächen mit den Lehrerinnen, die sich ausdrücklich für den Einsatz des Teams bedankten, wurde auch weitere Möglichkeiten der Zusammenarbeit über Schule und Verein gesprochen.

 

Abschließend möchte sich der TTC Albungen ausdrücklich beim TTV Neuerode und Egon Jahn bedanken, da der Schnuppertag nur möglich war, da der TTV Neuerode seine Materialien zur Verfügung gestellt hat.


Besucht unsere Jahreshauptversammlung

(03.08.2023) zur Jahreshauptversammlung 2023 lädt dich der Vorstand des TTC 1962 Albungen e.V. herzlich ein. Wir freuen uns auf deine Teilnahme.

 

Freitag, 1. September 2023 – 19 Uhr
Ort: Im Rothenbach 49a, Meißner-Weidenhausen

 

Tagesordnung

  1. Begrüßung der Anwesenden

  2. Gedenken verstorbener Mitglieder

  3. Protokoll der JHV 2022*

  4. Ehrungen

  5. Jahresberichte

    1. des Vorsitzenden

    2. des Sportwartes

    3. des Jugendwartes

    4. des Kassenwartes

  6. Aussprache über Berichte

  7. Bericht der Kassenprüfer

  8. Entlastung des Vorstandes

  9. Kassenprüfer-Wahlperiode

  10. Fahrtkosten

  11. Anträge (schriftlich an den Vorstand bis 24.8.2023)

  12. Verschiedenes

Mit sportlichen Grüßen

 

Nico Beck I Vorsitzender


Damen werden in der Hessenliga starten

Die neue Tischtennis-Saison wartet mit einer aus TTC-Sicht großen Überraschung auf: Unsere 1. Damenmannschaft wird in der Hessenliga starten. 20 Jahre nach dem ein Frauenteams unseres Clubs erstmals den Sprung in hessens höchste Spielklasse gelang, durfte unser Vizemeister der vergangenen VL-Spielzeit im Nachgang aufsteigen - trotz Niederlage in der Relegation. Damit freuen wir uns auf neue Gegner, hochkarätige Spiele und tolles Tischtennis in unserer Halle!


Toller TTC-Trip: In Freiburg die Freundschaft gepflegt

Der TTC Albungen pflegt seit Jahren eine intensive Freundschaft mit Tischtennisspielern aus Freiburg im Breisgau. Vor bereits fünf Jahren reiste eine Delegation aus Süddeutschland an den kleinen Eschweger Stadtteil an der Werra, um gegeneinander an die Platten zu treten und darüber hinaus auch wunderbare Stunden zu verbringen. Nach den Corona-Jahren erfolgte nun der langersehnte Gegenbesuch. Zahlreiche Mitglieder folgten der Einladung aus dem Süden und ließen sich somit den feinen TT-Schlagabtausch in Freiburg nicht entgehen – und auch das Sightseeing durch die Altstadt und eine Tour durch den Schwarzwald sorgten für viele begeisterte Gesichter. Die Freibuger Freunde, die sogenannte „Zischtigsgruppe“, präsentierten sich als rundum wunderbare Gastgeber eines insgesamt großartigen Kurztrips.

Wie diese Freundschaft überhaupt entstanden ist, das war denkbar kurios. Die Kurzfassung: Auf der Suche nach neuen Aktiven spielte ein Freiburger seinen Kollegen einen Lausbubenstreich. Dabei wurde völlig wahllos das Bild einer TT-Frauenmannschaft aus dem Internet kopiert – und dieses zeigte die 1. Damenmannschaft des TTC Albungen. Kurz darauf wurde der Jux aufgeklärt, die Neugier auf den TTC aber war geweckt und der Kontakt wurde hergestellt. Dies ist nun über fünf Jahre her. Alle Freiburger wurden zu begeisterten Anhängern des Clubs am Fuße des Fürstensteins, manche sogar Vereinsmitglieder.

Das Freundschaftsspiel wurde übrigens vom Team Freiburg gewonnen, das jedoch aus Aktiven beider Orte bestand.


Zeitungsbericht Werra-Rundschau im Januar 2023
Zeitungsbericht Werra-Rundschau im Januar 2023

Die ewige Bilanz-Liste der aktiven Spielerinnen und Spieler



Werra-Rundschau, 11.01.2023
Werra-Rundschau, 11.01.2023

Packende Duelle bei den Vereinsmeisterschaften: Beck holt den10., Wilhelm siegt zweimal, ein Neuer trumpft auf

Von links: T. Beck, D. Marschall, O. Gremmer, E. Wilhelm, Nico Beck, Nele Beck und Turnierleiter J. Schuppner.
Von links: T. Beck, D. Marschall, O. Gremmer, E. Wilhelm, Nico Beck, Nele Beck und Turnierleiter J. Schuppner.

(08.01.2023) Trotz des ungünstigen früheren Termins während der Schulferien und der auch unter unseren Mitgliedern grassierenden Erkältungswelle fanden sich 14 Spielerinnen und Spieler für die Vereinsmeisterschaft 2023 ein. Gespielt wurde in zwei Gruppen zu je sieben Spieler/innen. Sodann schlossen sich für die Gruppenersten und -zweiten Halbfinale und Finale an. Wie beim TTC Albungen üblich, gab es auch ein B-Turnier, das die Gruppendritten und -vierten bestritten haben. Acht Spiele einschließlich Endspiel oder Spiel um Platz drei, das war schon eine ganz erhebliche Herausforderung an die Kondition der Aktiven, die – bisweilen mit zusammengebissenen Zähnen - großartig gemeistert wurde.

Im Einzelturnier gab es folgende Ergebnisse: Vereinsmeister 2023 wurde Nico Beck, der sich im Bruderduell mit Timo Beck mit 11 zu 7,11 zu 7 und 11 zu 5 durchsetzte. Den 3. Platz sicherte sich Ottmar Gremmer mit einem 3:0- Sieg über Detlev Marschall. Dem Vereinsmeister überreichte Sportwart Jürgen Schuppner bei der Siegerehrung einen neuen Wanderpokal für den Vereinsmeister oder die Vereinsmeisterin des TTC 1962 Albungen. Im B-Turnier, also der Konkurrenz der Gruppendritten und -vierten, setzte sich Edgar Wilhelm gegen Nele Beck durch, der er im Gruppenspiel noch unterlegen war. Für ihn gab es den kleineren, vom Sportwart gestifteten "Schupp-Kupp".

Auch eine Doppelkonkurrenz wurde ausgetragen. Hierfür wurden die sieben nach dem aktuellen QTTR-Wert  stärksten Spieler/innen in Topf eins gesetzt, aus Topf 2 mit den weiteren Teilnehmern wurden dann ohne Setzung die Doppelpartner zugelost. Hier konnten sich Detlev Marschall/Edgar Wilhelm mit 10:6 im 5. Satz gegen Nico Beck und Detlef Wenzel durchsetzen.

Abschließend gab es für den organisierenden Sportwart viel Anerkennung für den reibungslosen Ablauf, wobei allerdings von mehreren Spielern angemerkt wurde, dass das System zu viele Spiele für jeden einzelnen verlangt habe. In Albungen bleibt so etwas nicht ungehört. Im nächsten Jahr wird ein System mit etwas weniger Spielen gespielt werden.


Vereinsmeisterschaften finden am 7. Januar 2023 statt

(29.12.2022) Das neue Jahr beginnt unmittelbar mit einer tollen Neuauflage: Nachdem während der Corona-Jahre die Vereinsmeisterschaften ausgesetzt worden waren, werden diese nun wieder neu ausgerichtet. Gesucht werden die neuen Titelträger in unserer Halle am 7. Januar ab 14 Uhr. Alle Vereinsmitglieder sind zu diesem sportlichen Start ins neue Jahr und dem gemütlichen Beisammensein herzlich eingeladen. 


Alles zu den Jahren 2020, 21 und 22 auf neuer Seite

(29.12.2022) Alles zu den Jahren 2020, 21 und 22 des TTC Albungen mit Berichten über sportliche Erfolge, Veranstaltungen und Hintergründe lest ihr hier: Jahresrückblick!


Frohen Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Der TTC 1962 Albungen wünscht allen Vereinsmitgliedern, Sponsoren, Freunden und Gönnern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2023!

 

Der Weihnachtsgruß unseres Vorsitzenden Nico Beck im Wortlaut:

 

"Liebe Vereinsmitglieder,

 

„Verbunden werden auch die schwachen mächtig“, so lautet ein Zitat von Friedrich Schiller. Auf den Sport umformuliert bedeutet dies auch so viel wie: Nur gemeinsam sind wir stark. Und diese Einstellung habe ich in unserem Verein und unseren jeweiligen Mannschaften in der jüngst beendeten Hinrunde deutlich wahrgenommen. Endlich hat sich die Corona-Lage im Land entspannt und es wurden einige Schritte in in Richtung Normalität gegangen. Auch unser Sport- und Vereinsleben hat wieder Fahrt aufgenommen. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, um nach den mageren Corona-Jahren wieder vieles anzubieten. Und auch künftig werden wir weiterhin versuchen, die Gemeinschaft und den Zusammenhalt im Verein zu stärken, für Harmonie, Begeisterung und Freude am Tischtennis zu sorgen. Aber hier kommt es besonders auf jeden Einzelnen von euch an. Wir alle üben Teamsport aus. Deshalb lasst uns auch im neuen Jahr das eigene Ego herunterschrauben und uns immer wieder die Frage stellen: Was ist das Beste für meine Mannschaft? Den Verein? Die Gemeinschaft? Dafür danke ich euch im Namen des Vorstandes sehr!

Ich bin sehr glücklich, im Dezember 2022 einen so tollen Verein vorzufinden, dem sich wieder zahlreiche neue Mitglieder angeschlossen haben. Bereits im Frühjahr, zum Rundenstart, aber nun auch im Winter. Wir begrüßen ganz herzlich Detlev Marschall (ESW), Jürgen Bartholomäus (nun als Aktiven), Matthias Müller (ESW) und Wolfgang Schnell (Meißner) bei uns im Club! Schön, dass Ihr bei uns seid!

 

Ich möchte an dieser Stelle nicht explizit auf unser ereignisreiches Jahr 2022 zurückblicken. Unser großartiger 60. Vereinsgeburtstag mit den Bundesligastars Steger und Mengel, die komplette Kleidungsausstattung für alle Spielerinnen und Spieler, die es so noch nie gegeben hat – und auch unser erster exklusiver TTC-Fanshop by Jako sind drei außergewöhnliche Höhepunkte gewesen, über die viel berichtet wurde. Diese Artikel könnt ihr allesamt noch mal ausführlich nachlesen auf unserer Website: www.ttc-albungen.de. Dort findet ihr auch viele weitere Ereignisse, die unser Jahr 2022 geprägt haben. Schaut euch auch unseren Kurzfilm zum Jubiläum an: Jubiläum 2022 – 60 Jahre TTC Albungen.

 

Ganz besonders freut uns, dass wir die Bedingungen zur Ausübung unseres Lieblingssports für unsere Spielerinnen und Spielern noch mal ganz deutlich gesteigert haben. Neue LED-Beleuchtungen sorgen für perfekte Lichtverhältnisse in der Halle, dazu wurden drei neuen Tische angeschafft, sodass wir die Ligaspiele an vier nagelneuen Tischen austragen können. Auch die neu angeschafften Spielfeldumrandungen wurden von unseren Mitgliedern Patrick Schill und Andreas Schiller so bearbeitet, dass diese künftig weniger schadensanfällig sein sollten. Zudem wurden bereits Teile der Halle mit WLAN abgedeckt, der gesamte Hallenbereich soll schnellstmöglich folgen. Also wo gibt es bessere Bedingungen?

 

Ihr seht: In unserem Verein herrscht viel Leben und viel Bewegung! Und auch im Jahr 2023 werden wir weiter vorwärtsschauen!

 

Ich darf euch an dieser Stelle schon mal zur Vereinsmeisterschaft einladen, die am Samstag, 7. Januar ausgetragen wird. Hier hoffen wir auf viele Teilnehmer und wünschen allen Spielerinnen und Spielern ganz viel Spaß und einen tollen Nachmittag!

 

Vielen dank an alle, denen die Gemeinschaft am Herzen liegt und die auch weiterhin alles dafür tun werden, diese bei unserem TTC zu erhalten, zu stärken und voranzutreiben. Ob als als Übungsleiter bei unserem Nachwuchs, der Organisation der Getränke, und und und. VIELEN DANK!

 

Ich danke Euch für Eure Treue und Unterstützung im vergangenen Jahr und wünsche euch für das kommende viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und natürlich weiterhin ganz viel Spaß am Tischtennissport und unserem TTC.

 

Wir freuen uns, Euch im kommenden Jahr wiederzusehen!

 

Alles Gute und bis dahin,

 

TTC olé!

 

Euer Vereinsvorsitzender

Nico Beck"

 


*** Exklusiver TTC Albungen Jako-Shop ist online ***

(Nov. 2022) Ab sofort ist unser exklusiver TTC-Onlineshop online! Ihr habt richtig gehört, unser TTC besitzt nun einen eigenen Onlineshop auf der Hauptseite unseres Ausrüsters Jako. Alle Produkte sind inklusive unserem Logo und/oder Vereinsnamen und großzügigen Rabatten versehen! Wenn das mal nichts ist, oder?


Unser Vereinslogo ist als Veredelung immer auf den Textilien fest fixiert, der Vereinsname kann optional hinzugefügt werden. Hierfür müsst ihr lediglich bei eurer Auswahl das Häkchen setzen – auch bei Taschen ist diese Selektion möglich. Die Bestellung ist kinderlicht und kann sogar ohne Anmeldung vorgenommen werden. Wer Fragen hat, kann mich jederzeit gern ansprechen.

Wir sind glücklich, dass wir einen Shop mit einer breiten Artikelwahl und mit Produkten für den Wettkampf, das Training und vor allem auch für die Freizeit abseits des Tisches anbieten. Zudem gibt es bei Trainingsshirts farbenfrohe Abwechslung.

In unserem Webshop findet ihr neben unserem Trikot, dem neuen Trainingsanzug sowie der weiteren der bisher schon angeschafften 6 Kleidungsstücken unter anderem

  • Poloshirts, die sich perfekt zum Zuschauen bei Heimspielen, offiziellen TT-Anlässen oder natürlich dem privaten Gebrauch in der Freizeit eignen

  • flauschige Freizeit- und Kapuzenjacken, die innen schön weich und warm gefüttert sind

  • eine Sporttasche und einen Trolley

  • Bad-Zubehör und Wettkampf-Socken

  • und viele weitere Shirts in bunten Farben für Abwechslung im Trainingsalltag

 

Hier geht’s zu unserem TTC ALBUNGEN JAKO-ONLINESHOP: https://www.jako.de/de/team/ttc_albungen/

 

Wenn ihr mit dem Maus-Curser ohne Tastendrücken auf einen Curser haltet, dann könnt ihr die Rückseite des Artikels sehen.

Speichert euch den Link gut ab – und nutzt diese tolle Möglichkeit 😊

 

Mit diesem Shop schlägt unser Verein mal wieder einen in der regionalen Tischtennisszene neuen Weg ein – und das ist auch gut so. Wer sich nun fragt, warum wir einen Shop brauchen? Brauchen wir nicht. Hat aber auch keine Nachteile, einen zu haben 😉

 

Darüber hinaus gibt’s natürlich auch noch unsere beliebten Fanschals!

 

Schaut euch auch den neuen Reiter auf dieser Website "Shop" an. 


Wichtiges zur Parksituation und zur Sani-Ausstattung

(11.11.2022) Wichtige Informationen in der Übersicht: 

  • Neue Aufhängung: Wir haben neue Spielfeldumrandungen. Und damit wir an diesen Banden auch lange Freude haben, haben sich unsere Aktiven Patrick Schill und Andreas Schiller um eine neue Form des Aufhängens gekümmert. Die neuen Banden werden auf der unteren Stange des Wagens an zwei Ringen aufgehängt.
  • Parkverbot bei Feuerwehrzufahrt! Sowohl im gesamten Bereich der Zufahrt als auch auf dem gesamten Hof. Vorsicht, wenn am Gehweg geparkt wird - bitte auf das Heck achten. Auch das sollte keineswegs auf Feuerwehr-Höhe stehen. Deshalb: Bei Heimspielen – und nach dem Eintreffen der Gegner – kontrolliert ihr bitte, ob dieser Bereich auch tatsächlich freigehalten ist.
  • Sanitätsraum/Ausstattung: Wer ein Pflaster, ein Schmerzgel oder einen Verband benötigt, der hat sogar 2 Möglichkeiten, dies in unserer Halle zu erhalten. Im Flur steht auf einer Tür dick und fett „Sanitätsraum“ – in diesem Raum befindet sich ein Defibrillator und ein prall gefüllter Verbandskasten. Der Sani-Raum ist nie abgeschlossen! Und auch in unserem TT-Raum ist das Wichtigste im Hängeschrank beim Schreibtisch vorrätig gelagert. Schaut es euch bitte an, sodass Ihr im Notfall helfen könnt. 

Der ganze Club in einheitlicher Kleidung

(22.10.2022) Das hat es so noch nie gegeben: Mit einem in der Albunger TT-Geschichte einzigartigen Bekleidungspaket schaffen wir eine wunderbare Eintracht in unserem Verein, eine starke Identifikation und Repräsentation unseres TTC. Der Vorstand hat keine Mühen gescheut, um ein Gesamtpaket mit 6 Kleidungsstücken zu realisieren. Wir freuen uns darauf, unsere TTCer in den neuen Trikots, kurzen Hosen, Trainingsjacken und -hosen, Pullovern und Trainingsshirts zu sehen. Denn diese sind nun allesamt fertig bedruckt, sind toll geworden und werden aktuell verteilt. 


Möglich wurde diese Anschaffung aber nur dank der großzügigen Unterstützung unserer Sponsoren. Besonders froh sind wir, dass auch in diesem Jahr die Firma Hupfeld aus Eschwege die Vorderseite unseres neuen Trikots ziert. Hupfeld und TTC Albungen - hier wird die Tradition bewahrt und die Zukunft gestaltet. Beide Seiten zeichnet eine hohe Kontinuität aus und passen auch darüber hinaus mit den jeweiligen Wertvorstellungen seit Jahren perfekt überein. Wer sich für die Neugestaltung eines Bades inspirieren lassen will, der kommt an Hupfeld nicht vorbei. Von der Planung bis zur Umsetzung erhalten Kunden bei den Experten von Hupfeld alles aus einer Hand, hier werden keine Wünsche offengelassen. 

Riesig ist auch die Freude darüber, dass das die Firma Möbelkreis Werraland als Sponsor gewonnen wurde. Im Geschäft an der Thüringer Straße haben die Einrichtungsprofis brandaktuell ihr neues Küchenstudio eröffnet. Wer dieses noch nicht gesehen hat, der sollte Möbelkreis Werraland unbedingt einen Besuch abstatten. Auch darüber hinaus bieten die Küchen- und Einrichtungsexperten auf ihren Ausstellungsflächen unzählige Möglichkeiten an, um die eigene Lebensqualität deutlich zu erhöhen. 

 

Besucht die Geschäfte unserer Sponsoren und bitte bevorzugt diese bei eurer Kaufentscheidung!

  • Firma Hupfeld
    Thüringer Str. 8 in Eschwege
    Komplettbadausstattung aus einer Hand! 

  • Möbelkreis Werraland
    Thüringer Str. 6 in Eschwege
    Küchen- und Einrichtungsexperten!

Das Video zum Profi-Showkampf: hier klicken!

Bundesligastars zum Anfassen: Bastian Steger (l.) und Steffen Mengel mit dem Fanschal des TTC Albungen.
Bundesligastars zum Anfassen: Bastian Steger (l.) und Steffen Mengel mit dem Fanschal des TTC Albungen.

Bundesliga-Stars begeistern beim TTC Albungen


*** Leckerbissen zum 60. Geburtstag unseres Vereins *** Profi-Spieler kommen zum Training nach Albungen

Szene aus 2012: Ehrenvorsitzender Siegfried Furchert lockert die Muskulatur von Profi Bastian Steger. Im Hintergrund Nico Beck, der gegen Steger spielte.
Szene aus 2012: Ehrenvorsitzender Siegfried Furchert lockert die Muskulatur von Profi Bastian Steger. Im Hintergrund Nico Beck, der gegen Steger spielte.

(19.8.2022) Der TTC Albungen präsentiert seinen Vereinsmitgliedern zum 60. Geburtstag ein absolutes Highlight, einen wahren TT-Leckerbissen! Die Bundesliga-Stars Bastian Steger und Steffen Mengel werden am Dienstag, 13. September in Albungen zu Gast sein  Die beiden langjährigen Nationalspieler waren jeweils schon Deutsche Einzelmeister und werden beim TTC in einem Showkampf ihre ganze Extraklasse demonstrieren. Damit aber nicht genug. Denn die beiden stehen auch als Trainingspartner der TTC-Aktiven bereit, sodass jeder Albunger die Chance hat, mal gegen einen Profi zu spielen.

Nach der langen Zeit ohne größere sportliche Höhepunkte sorgt der Vereinsvorstand so kurz vor dem Saisonbeginn für eine echte Sport-Attraktion für seine Mitglieder, die eine Veranstaltung im kleinen vereinseigenen Rahmen darstellen wird. 

*** Termin merken und zum Zuschauen und/oder selber spielen vorbeikommen! ***

 

Der grobe Ablauf, Dienstag, 13. September 2022

  • 17.30 Uhr Schülertraining mit den Profis

  • 19.00 Uhr Vorstellung der Profis und Showkampf

  • im Anschluss Training der Erwachsenen mit den Profis

Für Essen und Trinken ist gesorgt.