8:8 - 130 Fans sehen sensationelles Derby auf Augenhöhe

Rekord

Mehr als 130 Zuschauer  in der Spitze verfolgten das Derby live in der Halle. Das ist ein neuer Zuschauerrekord im Kreis. In der Vorsaison kamen 120 zum Spiel Albungen gegen Weißenborn, was bis zu diesem Derby die Bestmarke war.

Alleskönner

Das Derby wäre ohne ihn nur halb so gut gewesen: Heinrich Junghans ackerte und rackerte und sorgte dafür, dass wir ein herausragender Gastgeber waren. Vielen Dank für deine Arbeit, Henner!

Parkplätze?

Wohin mit dem Auto? Diese Frage stellten sich die Besucher, da es im ganzen Dorf kaum noch Parkmöglichkeiten gab. So groß war der Andrang am frühen Samstagabend. So wurden die Wege etwas weiter. Aber das Laufen lohnte sich.



Zeitungsbericht Werra-Rundschau, 15.11.2016
Zeitungsbericht Werra-Rundschau, 15.11.2016