Fotos

(15.11.2016) Dieses Spiel hat alle Erwartungen übertroffen: Das Derby zwischen der 1. Herrenmannschaft unseres TTC und des SV Ermschwerd in der Bezirksoberliga war hochklassig, elektrisierend und zweifelsfrei ein Spiel der Superlative. Kein Wunder, schließlich wurde ein neuer Zuschauerrekord im Kreis aufgestellt. 130 Besucher schauten sich dieses Topspiel an.

Der Jahrsabschluss 2015 des TTC Albungen war ein voller Erfolg - wie zu sehen ist. Ein super Abend mit buntem Programm, super Essen, ausgelassener Stimmung unter zahlreichen Mitgliedern, Freunden und Bekannten.

Kreismeisterschaften 2015 in Eschwege: Karl Simon und Nico Beck sind Doppel-Kreismeister der B-Klasse geworden. Nico Beck hat sich sogar noch den Einzel-Titel geholt.

Unsere Mitglieder reisen immer wieder zu Großveranstaltungen - und haben dort schon viele Profis kennengelernt. Mit vielen wurden auch Bilder gemacht. Einige davon seht ihr hier.

Meisterschaft 1. und 2. Herren, April 2015

Die 1. Damenmannschaft bei den Deutsche Pokalmeisterschaften in Gütersloh

50 Jahre TTC Albungen: Das sensationelle Jubiläum im Mai 2012

Teil 1: Der Showkampf mit den Bundesligastars Bastian Steger und Adrian Crisan

50 Jahre TTC Albungen: Das sensationelle Jubiläum im Mai 2012

Teil 2: Training mit der schwedischen Legende und bestem Spieler aller Zeiten, Jan-Ove Waldner.

Geburtstage

März: 1.3. Martina Krengel (32), 3.3. Axel Bartnik (60), 3.3. Alena Lange (18), 5.3. Kalle Simon (63), 8.3. Pascal Immig (27), 15.3. Bernd Großmann (51), 16.3. Johannes Deiters (7), 18.3. Erik Pritzkow (5), 22.3. Philipp Pudörius (36), 26.3. Carsten Bartnik (30), 26.3. Peter Just (73), 30.3. Sebastian Friedrich (38).

April: 5.4. Manfred Bentsche (57), 9.4. Horst Paulick (61), 14.4. Colleen Conradi (13), 26.4. André Mäder (45), 28.4. Gerdi Baumgard (78), 28.4. Stefan Just (44), 29.4. Werner Oppermann (75), 30.4. Günter Schreiber (71).