Fotos

(14.09.2022) Jubiläum 60 Jahre TTC Albungen! Die Bundesligaspieler Bastian Steger und Steffen Mengel zu Gast in Albungen! Die beiden früheren Deutschen Einzelmeister und Nationalspieler gastierten zum 60. Geburtstag in der Turnhalle in Albungen und haben den fast 100 Vereinsmitgliedern, Freunden und geladenen Gästen einen großartigen Showkampf geboten und mit den Aktiven des TTC trainiert. Ein sensationeller Abend!

(15.11.2016) Spitzenspiel mit Zuschauerrekord! Dieses Spiel hat alle Erwartungen übertroffen: Das Derby zwischen der 1. Herrenmannschaft unseres TTC und des SV Ermschwerd in der Bezirksoberliga war hochklassig, elektrisierend und zweifelsfrei ein Spiel der Superlative. Kein Wunder, schließlich wurde ein neuer Zuschauerrekord im Kreis aufgestellt. 130 Besucher schauten sich dieses Topspiel an.

Der Jahrsabschluss 2015 des TTC Albungen war ein voller Erfolg - wie zu sehen ist. Ein super Abend mit buntem Programm, super Essen, ausgelassener Stimmung unter zahlreichen Mitgliedern, Freunden und Bekannten.

Kreismeisterschaften 2015 in Eschwege: Karl Simon und Nico Beck sind Doppel-Kreismeister der B-Klasse geworden. Nico Beck hat sich zudem erstmals den Einzel-Titel geholt - und das Mixed.

Unsere Mitglieder reisen immer wieder zu Großveranstaltungen - und haben dort schon viele Profis kennengelernt. Mit vielen wurden auch Bilder gemacht. Einige davon seht ihr hier.

Die 1. Damenmannschaft bei den Deutsche Pokalmeisterschaften in Gütersloh

50 Jahre TTC Albungen: Das sensationelle Jubiläum im Mai 2012

Teil 1: Der Showkampf mit den Bundesligastars Bastian Steger und Adrian Crisan

50 Jahre TTC Albungen: Das sensationelle Jubiläum im Mai 2012

Teil 2: Training mit der schwedischen Legende und bestem Spieler aller Zeiten, Jan-Ove Waldner.